Jugend

Der 1. April 2017 auf dem Winston Golf Course

Kein Aprilscherz - am Wochenende um den 01.04.2017 durften die Teilnehmer (Malte Wollenhaupt, Martin M. Gründemann, Jesper Gründemann, Thorben L. Böger, Linus Wolf, Moritz W. Müller, Marc E. Müller mit den Pros Lennart Optelaak und Alan Roberts) des Winter-Kader-Trainings ein phänomenales Abschlusswochenende auf dem Winston Golf Course erleben. Bei tollen Golfrunden kam auch der Spaß nicht zu kurz, wie die Bilder eindrucksvoll beweisen. Danke vor allem an den Jugendförderverein, der das Winterprogramm aber auch dieses spezielle Wochenende großzügig finanziell unterstützt hat.


Rüdiger Nigbur ist unser neuer Jugendwart

Von den Jugendlichen des GC am Sachsenwald wurde Rüdiger Nigbur am 25. Februiar 2017 in der Jugendversammlung zum neuen Jugendwart gewählt.  
Er übernimmt die Tätigkeit von Christian Thormann, der sich viele Jahre um die Belange des Golfnachwuchses gekümmert hat.
NigburThormann
Wir wünschen Rüdiger Nigbur (rechts) viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.


Trainingszeiten der Jugend

Jugend-Training
Training AK 12 Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr
Allgemeines Training Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr
Mannschafts-Training Mittwoch + Freitag 16:00 - 18:00 Uhr

Kinder-Training
Bambini-Training Sonntag 11:00 - 12:00 Uhr
"Fortgeschritten I" Sonntag 12:00 - 13:30 Uhr
"Fortgeschritten II" Sonntag 13:30 - 15:00 Uhr



Jugendmannschaften des GCaS
Jungen AK18
Die letztjährige AK16-Mannschaft tritt dieses Jahr vollständig als AK18 an und wird zusätzlich durch drei weitere Spieler der letztjährigen AK18 verstärkt.
Für die Jungen AK18 spielen in diesem Jahr:
Jesper Gründemann, Julian Minners, Linus Wolf, Marc E. Müller, Malte Wollenhaupt, Martin M. Gründemann, Moritz W. Müller, Nour Yassine Benliman, Quentin Keller und William Kemper.

Jungen AK14

Für die AK14 der Jungen spielen in diesem Jahr:
Justus Brettschneider, Vincent Ewald, Tim Ewald, Volker Henkel, Emil Stürken, Ben Wiermann, Nico Woyte, Rune Wüpper und Bendix Schlange

Mädchenmannschaften konnten in dieser Saison leider keine gemeldet werden.